Erfahrungsberichte von Teilnehmern der Mobilen Massage

Seitdem ich 2X monatlich zur Mobilen Massage gehe, fühle ich mich viel besser. Früher hatte ich oft Rückenschmerzen, aber inzwischen tauchen sie nur noch selten auf. Das ist eine echte Erleichterung!

Ich möchte die Mobile Massage an meinem Arbeitsplatz nicht mehr missen. Es ist super praktisch sich einfach für eine halbe Stunde von der Arbeit abzumelden, um etwas für seine Gesundheit zu tun.

Es fühlt sich so gut an!

Frau B.Eichhof

Wenn es das Angebot der Mobilen Massage in unserem Unternehmen nicht gäbe, würde ich sicher sehr viel weniger in den Genuss kommen. Noch einen zusätzlichen Termin in meiner Freizeit und dann auch noch einen Parkplatz finden müssen, was in unserer Stadt ohnehin schon schwierig ist, motiviert mich ehrlich gesagt kaum.  Und so brauche ich einfach nur ein paar Türen weiter gehen und mir  für eine halbe Stunde zwischendurch eine Pause nehmen. Einfach klasse!

Frau U.Furtwängler

Die regelmäßige Mobile Massage hat schon einen festen Platz in meinem Arbeitsalltag. Immerhin mache ich ja auch jede Woche meinen Sport als Ausgleich. Genauso gibt es für mich auch ab und zu eine Massage zur Entspannung. Da kommt mir das Angebot in unserem Betrieb im wahrsten Sinne des Wortes sehr entgegen. Vielen Dank!

Frau H.Trück

Ich nutze das Angebot der Mobilen Massage in unserem Unternehmen besonders gerne, da ich schon oft genug im Außendienst unterwegs bin und so nicht noch mal zusätzlich ins Auto steigen muss. Mir eine halbe Stunde zwischendurch eine Auszeit zur Entspannung zu gönnen  bedeutet für mich einen erheblichen Mehrwert.

Herr Th.Frank

An den Tagen, an denen die Mobile Massage stattfindet, fällt mir bereits das Aufstehen am Morgen sehr viel leichter, vor lauter Vorfreude. Meine Stimmung hat sich allgemein sehr verbessert, weil meine Kopfschmerzen sehr viel weniger geworden sind.

Frau K.M.