Stimmen zu mir

Hier kommen Menschen zu Wort, die mich in meiner Heilarbeit erlebt haben und erleben…..


Liebe Lydia,

durch eine Empfehlung kam ich zu Dir und das war und ist ein Geschenk!
Du bist eine wundervolle Begleiterin, die einfach haltgebend DA ist. Gerade auch in Krisenzeiten, beim Meistern von herausfordernden Beziehungen warst Du mir eine große Stütze und Inspiration – auch dadurch konnte ich weiter da hindurchgehen und daran wachsen.
Dein besonderes Gespür, Deine Angebundenheit, Dein Sehen von übergeordneten Zusammenhängen und Deine tiefe Weisheit und Klarheit faszinieren mich immer wieder.
Ich schätze Deine bodenständige, bescheidene, demütige und herzlich-menschliche Art dabei sehr.
Im (Vor)Gespräch hast Du die Gabe einen Menschen in kurzer Zeit genau dort hinzuführen, wo gerade der „größte Knoten“ zu lösen ist.
Deine energetischen Heilbehandlungen haben mir vieles bewusst gemacht, auch zu den „Rätseln“/Traumata aus meiner Kindheit, einiges aufgelöst und waren ein großer Puzzlestein auf meinem Heilungsweg.
Die Kombination aus „verstehen“ durch Gespräche/Bewusstmachungen und „lösen“ auf energetischer Ebene ist kraftvoll.
Auf Basis von vielen Erfahrungen im „Therapie/Heilungsbereich“ kann ich sagen, dass Deine „Heilarbeit“ wirklich sehr besonders ist. Ich konnte mit Deiner Hilfe die Antworten in MIR finden. Oft waren es „nur“ Bestätigungen meiner eigenen Intuition, die mich dann kraftvolle Entscheidungen haben treffen lassen.
Das ist für eine wie mich, die viel Übergriff in ihrem Leben erfahren hat, so elementar wichtig! Meiner eigenen Wahrheit und Weisheit immer mehr zu trauen, mich immer mehr selbst zu erkennen ist ein so großer Schatz.

Einfach DANKE!

In herzlicher Verbundenheit,
Kerstin


Liebe Lydia,

meine Rückmeldung zum Tarot anlässlich des Jahresübergangs!
Dies war so punktgenau!
Du warst in der Lage exakt zu erfassen, was mich an Themen in der jüngsten Vergangenheit beschäftigt hat, sich aktuell zeigte und im Hinblick auf die bevorstehende Zukunft vollkommen richtig in deinen Aussagen gelegen hast.
Dies spricht für deine hochschwingende Energie, durch die deine feinsinnige Wahrnehmung möglich ist.
Dazu empfinde ich dich als ausgesprochen hellsichtig und liebevoll im übermitteln dessen, was du siehst.
Deine Persönlichkeit erlebe ich als absolut und integer und vertrauenswürdig.
Wenn ich mir Hilfe bei Unklarheiten in meinem Leben holen will, dann bist Du DIE Person dafür.

Dir alles erdenklich Gute für den weiteren Aufbau deiner Praxis.

Herzlichst,
Annette


Liebe Lydia,

ich möchte Dir auf diesem Wege für Deine spirituelle Begleitung danken.
Deine Fähigkeit, die Dinge in ihrer Tiefe zu sehen und sie zu Tage zu bringen und dann in das Leben zu integrieren machen Dich unendlich wertvoll.
Ich sage aus tiefstem Herzen DANKE und bin froh, dass wir uns begegnet sind.

Simone


Jetzt habe ich schon dreimal Lydias Hilfe in komplizierten Beziehungsangelegenheiten in Anspruch genommen und habe mich danach jedes Mal geklärt und erleichtert erlebt.

1.Die Arbeit mit meiner Mutter hat die Situation zwischen uns sehr erleichtert. Wir können  entspannt miteinander reden, erzählen, was lange nicht möglich war. Die Wände zwischen uns haben sich aufgelöst,, es ist an die Stelle von Befremdung ein Gefühl der friedlichen Verbundenheit eingetreten, obwohl uns von unserer Lebenshaltung immer noch Welten trennen. Für mich ist es befriedend, die Liebe zwischen mir und meiner Mutter endlich oder wieder erfahren zu können. Danach habe ich mich immer gesehnt, es war aber irgendwie nicht möglich. Beim Schreiben kommen mir Tränen, weil mich das sehr berührt, das so bewusst zu erfahren. Danke.
2. In einer Trennungssituation hat mir Lydias Arbeit sehr geholfen mehr zu meinen Gefühlen zu stehen. Einerseits mich lösen zu wollen, doch den Kontakt nicht abzubrechen. Dabei ehrlich und klar zu bleiben, ist für mich eine große Herausforderung. Lydia hat den Ursprung unserer Verbindung wieder freigelegt, störende Beziehungsmuster, Verletzungen und Verwirrungen können jetzt heilen und wir finden eine neue freundschaftliche Verbindung in einer freieren Form.

Was mein Vertrauen in Lydia sehr stärkt, ist ihr transparenter und nachvollziehbarer Umgang in der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, obwohl ich da selbst ganz andere Bezüge oder Vorstellungen habe. Ihre aufrichtige, engagierte und persönliche  Art schätze ich sehr und wünsche dass, viele Menschen Ihre Arbeit für sich nutzen und dadurch Glück und Befreiung erfahren, zu Ihrem eigenen Wohl und dem von allen mit denen sie zu tun haben. Bei mir ist es bestimmt so.

Evelyn


Liebe Lydia,
ganz herzlichen Dank für Dein spontanes Dasein in einer für mich lebensbedrohlichen Situation. Hört sich dramatisch an – für mich war es das. Du hast mich aufgefangen mit Deiner herzlichen, klaren und positiven Art. Mit Dir habe ich den Grundstein gelegt zu meiner abenteuerlichen Reise zu MIR SELBST. Zu meinem Kern.
Du hast mich an meinen Schutz erinnert. Und zu oft habe ich Ja gesagt zu Anderen, statt JA zu MIR SELBST selbst zu sagen. Endlich kam das NEIN ins Spiel.
Deine wunderschöne Engelmusik, die Du mir überlassen hast in dieser tränenreichen Zeit, hat mich getragen.
B.