Avalon- eine spirituelle Reise

 

„Embrace your Divinity“

 

in Glastonbury 26. April 2020 – 04.Mai 2020 zu Beltane

Auf dem Pfad des Göttlichen

Der Weg unserer spirituellen Reise beginnt in Glastonbury, auch bekannt als Avalon – magische Insel der Priesterinnen. An diesem heiligen Ort von größter Kraft und Magie taucht aus den Nebeln vergangener Zeiten mitten unter uns die große Göttin wieder auf.
Diese Energie werden wir nutzen, um uns wieder mit unseren spirituellen Wurzeln zu verbinden, und mit der eigenen Göttlichkeit in uns in Kontakt zu treten:
Wir werden äußere und innere Kraftorte aufsuchen, mystische Plätze besuchen, uns an heiligen Quellen reinigen, Rituale vollziehen, unseren Ahnen begegnen, Energielinien (Leylines) erspüren und Beltane und das Drachenfest feiern.
Die Magie Avalons zeigt sich für und in jedem anders, doch für die meisten wird es eine Reise sein, die sie wieder mit ihrem spirituellen Erbe verbindet.
Eine Reise nach Hause …


Wir laden Dich ein der Göttlichkeit in Dir selbst zu begegnen.

Diese Reise richtet sich an Frauen und an Männer, da es um die Vereinigung dieser beiden Urkräfte geht, die in Jedem von uns verankert sind.

Zu genauen Reiseinhalten, Reiseablauf, Reisedatum und Reisekosten informiere Dich unverbindlich an einem unserer Informationsveranstaltungen, die wir nach den Sommerferien anbieten und in Kürze bekannt geben werden. Die aktuelle Infomappe wird gerade von uns überarbeitet. In der unten zum Download zur Verfügung stehenden Infomappe kannst Du Dir schon mal einen Eindruck über die letzte Reise verschaffen. Zu Fragen kontaktiere uns gerne per mail: Lydia Schöpf unter: herz-licht7@web.de oder für Heike Friederichs unter: heikefri@gmail.com / s.a.http://www.yogahaus-freiburg.de

 

Ganze Infomappe herunterladen